Referenzen

Im Vertrauen

Meine Auftraggeber, Kooperationspartner und Kunden sind Einzelpersonen, Teams oder Organisationen aus sehr unterschiedlichen Branche. Viele kennen mich seit vielen Jahren und arbeiten auf mehreren Ebenen mit mir zusammen. Dieser Zusammenarbeit verdanke ich sind sehr bewegende und begeisternde Prozesse mit Menschen in einer privaten oder beruflichen Veränderung – Studierende, Fach- und Führungskräfte, Führungsnachwuchs und Existenzgründer sowie Unternehmer*innen.

 

Ganz gleich, ob ich in meiner Rolle als Personal- oder Organisationsentwicklerin, als Gesundheitscoach oder Achtsamkeitstrainerin Wachstum und Entwicklung ermöglichen möchte: Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis jeder Zusammenarbeit. Daher bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich meine Referenzen und einschlägige Projekte grundsätzlich nur nach Rücksprache und im Einvernehmen mit den jeweiligen Auftraggebern im persönlichen Gespräch benenne.

Logo

Sie wollen selbst ein Feedback loswerden?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!