Kundenstimmen

Die Mischung aus Achtsamkeitstraining und Coaching war für mich persönlich und beruflich ein großer Gewinn. Von der Situationsanalyse bis zur Erarbeitung von Lösungsstrategien habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt – wirklich hilfreich und sehr kompetent!
Sandra
Unternehmerin
Für meine beruflichen Herausforderungen als Führungskraft war dieses Coaching optimal auf mein Anliegen zugeschnitten – neben der Mischung aus fachlichem Input zu Führungsthemen, Zeit- und Selbstmanagement und einem sehr ideenreichen Coaching hat mir vor allem Carolines ruhige Ausstrahlung gut getan. Viel Erfolg für die Selbstständigkeit!
Martin
Teamleiter
Mein Coachingtag hat mir Raum gegeben, meine momentane Situation nach Abbruch des Studiums ohne den sonst üblichen (Zeit- und Leistungs-) Druck zu betrachten, die Fragen haben mir geholfen, mir über meine Stärken und Ressourcen klar zu werden und mich auf meine Wünsche zu konzentrieren. Dieses Abschütteln von „du solltest aber...“, „du musst...“ und „du kannst doch nicht...“ hat mir ermöglicht, eine Idee von einer selbstbestimmteren Zukunft zu entwickeln. Durch die Übungen im Coaching habe ich erkannt, welche „Lebensthemen“ mir wirklich wichtig sind und welche Bereiche ich verändern möchte. Die wichtigste Erkenntnis, die ich aus dem Coaching mitnehme, ist das Bewusstsein darüber, dass ich alles schaffen kann, was ich mir wünsche – wenn ich an mich glaube und Sorgen und Ängsten keine Macht über mich gebe. Eine wunderbare Möglichkeit den Mut zu finden, neue Wege zu gehen.
Linda
Studentin
Selten habe ich so viel Geduld und Unterstützung dabei erfahren, eigene Lösungen finden und ausprobieren zu dürfen – und ich bin überrascht, wie viel ich aus eigener Kraft lösen kann, wenn es mir gelingt, aus der akuten Überforderung innerlich auszusteigen.
Annika
Führungsnachwuchs
Caroline versteht es, in ihren Trainings eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen; die Betreuung durch sie ist intensiv, zielführend und angenehm – es hat sich gelohnt!
Mike
Vertrieb
Frau Stiller gelang es durch kleine, aber höchst effektive Interventionen in meinem Arbeitsalltag überraschend schnell – und scheinbar einfach – meinen Fokus wieder auf das zu richten, was Energie brachte, statt Energie zu nehmen, Denk- und Verhaltensmuster aufzubrechen und auch manchmal das Unveränderbare gelassen anzunehmen. So fiel die Entscheidung nicht schwer, Frau Stiller für ein Einzelcoaching zu buchen, bei dem ich meine berufliche Neuorientierung beleuchten wollte. Sich einen ganzen Tag mit sich selbst auseinander zu setzen – kreativ, ganzheitlich, aber auch mit ehrlichem Blick auf sich selbst – war eine Herausforderung. Am Ende hatte ich nicht wie geplant eine genauere Vorstellung von einem nie hinterfragten beruflichen Ziel, sondern viel besser: ein tiefes Verständnis meiner Ausgangssituation und meiner Möglichkeiten, um mein eigenes Ziel zu finden und den Weg dorthin achtsam und mit Rücksicht auf mich selbst zu gehen.
Julia
Teamleiterin
Das Wichtigste war für mich, in vertrauensvoller Atmosphäre aussprechen zu können, wie ich meine Situation erlebe – so sein zu dürfen, wie ich bin und durch deine Fragen Auswege zu finden. Du warst die Verständnisbrücke zu mir selbst.
Anna
Mutter und Führungskraft
Danke! Auch und vor allem für deinen scharfer Blick und deine Klarheit. Du hast mir mit deinen punktgenauen Fragen sehr weitergeholfen. Alles Gute, mach’ bloß weiter so!
Tim
Existenzgründer